DH, NEXT LEVEL

mit Barbara Peckmann

Dein Start in die Selbstständigkeit als Coach oder Referentin

Mein Gruppenmentoring Programm für Dich

Du bist DH oder ZMP und hast den Traum Dich selbstständig zu machen?

Du fragst Dich allerdings, wo Du anfangen sollst, was Du anbieten kannst und was Dein Alleinstellungsmerkmal sein kann?

Du hast schon länger den Gedanken ein Mentoring bei mir zu buchen, hast aber bislang noch nicht den Mut gefunden in Dich und Deine Träume zu investieren?

Du wünscht Dir den Austausch mit Gleichgesinnten, gemeinsam seid ihr stark

Dann habe ich ein bombastisches Angebot für Dich

In meinem Gruppenmentoring „Dein Start in die Selbstständigkeit“ packen wir das Thema Deine Selbstständigkeit als ZMP oder DH endlich an.

Wir starten Anfang September in einer Gruppe von höchstens 5 Personen und feilen an Deinem Businesskonzept.

Und so geht's:

Welcomesession & 1. Modul

  • Selbstständigkeit anmelden
  • Markenname, Logo, Markenanmeldung
  • Businessfotos
  • Website
  • Finanzen
  • live via Zoom

⏰Danach  treffen wir uns 4 Wochen lang 1 x die Woche für 1,5 Stunden live via Zoom und es geht in die Tiefe. Ich gebe ich Dir meinen erprobten Fahrplan mit an die Hand, damit Du  die 1. Schritte in die Selbstständigkeit gehen kannst

Woche 2

  • Definition Deiner Zielgruppe
  • Dein Thema
  • Du erstellst Dein erstes Angebot
  • live via Zoom

Woche 3

  • Marketing
  • meine Strategien
  • so kannst Du mit Instagram und anderen Marketingtools verkaufen
  • live via Zoom

Woche 4

  • Businesstools zur Erstellung von Workbooks
  • Instagram Designs
  • Rechnungen & Co.
  • stelle den anderen Dein Konzept vor
  • live via Zoom

Dein Mehrwert

4 Wochen meine Unterstützung und meinen Support

Worksheets für Deine Umsetzung und Deine Planung

Aufzeichnungen unserer Live Sessions mit lebenslangem Zugang

Interne Instagram Gruppe für schnelle 1. Hilfe während Deiner Umsetzung

GEMEINSAM SIND WIR STARK 🏋️‍♀️

Lerne Deine Business Buddys kennen, zusammen seid Ihr stärker als alleine.

Ayurveda

Dein Invest zum Einstiegspreis

625,00 EUR

Ratenzahlung möglich

Ist das nicht ein BOMBEN-Angebot?

Das sagen meine Kundinnen

 Du möchtest dabei sein und Dir den Einstiegspreis sichern?

Dann trage Dich jetzt auf meiner Warteliste ein.

Ich freue mich auf Dich.

Barbara💖

Jetzt auf der Warteliste für das nächste Gruppenmentoring eintragen

und auf dem Laufenden bleiben!

Marketing von

Meet Me

Ich bin Barbara, Dentalhygienikerin, Mentorin, Ayurveda Health Coach i.A. und Gründerin der Ganzheitlichen Prophylaxe Akademie.

Mein Herzblut ist die Ganzheitliche Prophylaxe.

Das bedeutet, ich schaue in der Prophylaxesitzung nicht nur auf die Zähne, sondern auf den ganzen Menschen.

Dieses Wissen gebe ich in meinen Onlineprogrammen an DH´s und ZMP´s weiter.

Mein Fokus liegt dabei immer auf der „Umsetzbarkeit“.

Ganzheitlichee Prophylaxe Akademie Logo

© Barbara Peckmann