Holistic Love Summit

14. und 15. Januar 2023 vormittags

Dein Online-Event für ganzheitliche Prophylaxe

Ganzheitliche Prophylaxe zu Hause erleben

Viele von Euch haben schon sehsüchtig drauf gewartet und jetzt ist es endlich so weit.

Das 2. Holistic Love Summit.

Dein Online Event zur ganzheitlichen Prophylaxe steht für Dich zur Buchung bereit und öffnet am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. Januar 2023 die Türen.

An diesen beiden Vormittagen erwarten Dich 7 Herzblut- Speakerinnen zu unterschiedlichen Themen, die Dich über den Tellerrand blicken lassen.

Wenn Du ZMP oder DH bist und Deine Patienten ganzheitlich behandeln möchtest, dann lass Dir das Event nicht entgehen.

Du hast nur an einem oder an keinem der beiden Tage Zeit? Keine Sorge, zum Ticket erhältst Du die Aufzeichnungen der Live Sessions direkt mit dazu.

BONUS: Goodiebag mit tollen ganzheitlichen Produkten 

Dein Programm

Viel Spaß beim Durchschauen und inspirieren lassen!

BONUS: Goodiebag mit tollen ganzheitlichen Produkten 

Samstag, 14. Januar

9:00 – 9:45 Uhr

Barbara Peckmann

Deine Gastgeberin, Gründerin der GP Akademie, Dentalhygienikerin, Referentin, Mentorin und Ayurveda Health Coach i.A.

Ayurvedische Zungendiagnostik

In meinem Workshop zum Thema Ayurvedische Zungendiagnostik lernst Du wie es Dir gelingen kann, anhand der Zunge Störungen der Gesundheit zu erkennen.

Wir schauen uns den Zungenbelag an und ich gebe Dir Tipps was Du Deinen  Patienten empfehlen kannst damit sie den Zungenbelag dauerhaft los werden

10:00 – 10:45 Uhr

Sanella Blatt

Dentalhygienikerin HF, zertif. Aromatherapeutin und Reiki Therapeutin

Ätherische Öle in der Zahnarztpraxis

In Sanellas Impulsvortrag lernst Du ätherische Öle kennen.

Du erfährst wie Du sie in der Zahnarztpraxis anwenden kannst und wie sie Dich auch zu Hause unterstützen können.

11:00 – 11:45 Uhr

Gerti Schöpe

Morbus Basedow – ein ganzheitlicher Blick auf diese Schilddrüsenerkrankung

Findet die Erkrankung wirklich nur in der Schilddrüse statt?

Welche Unterstützung braucht mein Körper?

Was kann ich für meine Schilddrüse tun?

Welche Möglichkeiten habe ich selber, die Erkrankung in den Griff zu bekommen?

Wie kann ich eine drohende OP oder Bestrahlung verhindern?

Das alles lernst Du in meinem Impulsvortrag

12:00 – 12:45 Uhr

Madeleine Knarr

DH BsC,, Gesundheitspädagogik und -Bildung M.A. i.A.

Schlafzahnmedizin

In meinem Impulsvortrag werden wir uns mit der Bedeutung des ruhestörenden und krankmachenden Schnarchens (obstruktive Schlafapnoe) beschäftigen.

Und vor allem werden wir besprechen, wie wir uns in der Zahnarztpraxis dafür sensibilisieren können. Auch wenn  es sich hierbei um ein „Tabuthema“ handelt.

Die aktuellen S3 Leitlinien zeigen den effektiven Einsatz von intraoralen Geräten bei schlafbezogenen Atmungsstörungen, allerdings nur in der Hand fortgebildeter Zahnmediziner.

Sonntag, 15. Januar

9:30 – 10:15 Uhr

Claudia Granig

Gesichtsyoga als Praxis der Selbstliebe und Wertschätzung

In diesem 45 erfährst Du wie Du Gesichtsyoga nutzen kannst um Kieferbeschwerden und Kopfschmerzen zu lindern und ganz nebenbei Falten zu reduzieren und Dein Gesicht zu straffen.

Claudia – Expertin für die natürlichsten Verjüngungsmethoden der Welt: Gesichtsyoga – Gua Sha – Schröpfen – Beautytaping. Als selbst begeisterte Face Yogi widmet sich Claudia nach ihrer ersten Karriere in einem großen Konzern nun dem schönsten Körperteil ihrer Kundinnen: ihrem Gesicht!

10:30 – 11:15 Uhr

Sarah Dittrich

Dentalhygienikerin und Referentin

Mundgesundheit bei vulnerablen Gruppen, we care

In meinem Impulsvortrag bekommst du einen Überblick, wie vielschichtig die Arbeit mit vulnerablen Patienten ist, was die neuen Expertenstandards dort mit uns zu tun haben und wie wir vor Ort mit dem Pflegepersonal zusammenarbeiten können.

11:30 – 12:15 Uhr

Sabine Hillebrand

Dentalhygienikerin und Referentin

SWAK Zahnliebe: sanft, natürlich und effektiv 

Mein Name ist Sabine, ich arbeite in Zürich bei Zahnarzt Thilo Grauheding, dem Erfinder der SWAK Produkte. Bei meinem Vortrag geht´s um die nachhaltige Dentalhygiene in der Zahnarztpraxis. Das Prophylaxekonzept SWAK Zahnliebe ist einfach, ungezwungen, ursachenorientiert und schonend. Seid gespannt! Ich freue mich auf Euch!

Im Anschluss: Special Deal und Verabschiedung

BONUS: Goodiebag mit tollen ganzheitlichen Produkten 

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen

Meet Me

Ich bin Barbara, Dentalhygienikerin, Mentorin, Ayurveda Health Coach i.A. und Gründerin der Ganzheitlichen Prophylaxe Akademie.

Mein Herzblut ist die Ganzheitliche Prophylaxe.

Das bedeutet, ich schaue in der Prophylaxesitzung nicht nur auf die Zähne, sondern auf den ganzen Menschen.

Dieses Wissen gebe ich in meinen Onlineprogrammen an DH´s und ZMP´s weiter.

Mein Fokus liegt dabei immer auf der „Umsetzbarkeit“.

Mit dem Holistic Love Summit möchte ich mein Herzthema Ganzheitliche Prophylaxe in die Welt tragen. Meine Vision ist es Dir mit meiner ganzheitlichen Denkweise ein ganzheitliches Prophylaxekonzept für Deine Patienten an die Hand zu geben was Deinen Patienten (und Dir😉) wirklich hilft und zu mehr Gesundheit verhilft.

Was Du noch wissen musst (FAQ)

Online via Zoom. Den Zugang zum Zoom Raum bekommst Du im Anschluss an Deine Buchung.

Keine Sorge. Du bekommst die Aufzeichnungen von beiden Tagen in der Online Plattform elopage für 4 Wochen zur Verfügung gestellt

Die Anmeldung erfolgt über Elopage. Klicke einfach auf folgenden Button.

Das Eventtickt kostet 89,00 Euro netto für beide Tage incl. Aufzeichnungen, die Du Dir 4 Wochen anschauen kannst.

BONUS: Goodiebag mit tollen ganzheitlichen Produkten 

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir eine Nachricht an: barbara@ganzheitliche-prophylaxe-akademie.de

Ganzheitlichee Prophylaxe Akademie Logo

© Barbara Peckmann