Mentoring Deine ganzheitliche Weiterentwicklung

als DHs oder ZMP

Du bist DH oder ZMP und möchtest Dich beruflich weiter entwickeln, weißt aber nicht wie?

Du möchtest gerne als Coach oder Referentin arbeiten?

Oder Du hast bereits den Plan als Coach oder Referentin durchzustarten, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst?

Gerne nehme ich mir für Dich & Deine Anliegen persönlich Zeit. Auf dieser Seite findest du alle Infos rund um mein Mentoring Angebot.

Deine Barbara

Für wen ist mein Mentoring geeignet?

Für die Frau die Feuer im Hintern hat und sich neben Ihrer Praxistätigkeit ein 2. Standbein aufbauen möchte

Für die Frau die sich von der Masse abheben möchten und sich etwas ganz neues kreieren will

Für die Frau die den Mut hat für sich los zu gehen, die das Herzblut hat authentisch ihr innerstes nach außen zu tragen

Für die Frau die sich eine Abkürzung erlaubt, in sich investiert, um schneller an ihr Ziel zu kommen.

Ayurveda

Hey, ich bin Barbara

Gesundheitsnerd, Mentorin und DH mit Herzblut. Ich bin Expertin für Deine berufliche Weiterentwicklung als ZMP oder DH. 12 Jahre lang habe ich als Referentin im Angestelltenverhältnis gearbeitet, seit 2020 bin ich selbstständig und unterstütze seitdem viele DH´s und ZMP´s bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Meine Vision ist es Dir Wege aufzuzeigen, was für Dich neben Deiner Praxistätigkeit alles möglich ist. Ich möchte Dich dabei unterstützen einen selbstbestimmten Arbeitsalltag zu kreieren und gebe Dir Einblicke in meinen Weg von der angestellten ZMP bis zur DH und Mentorin. Egal ob Du Dein Wissen online oder offline weiter geben möchtest, ich bin für Dich da.

Ablauf des Mentoring

Buche Dir Deinen Termin

In einem Kennenlerngespräch sprechen wir über Dein Anliegen. Über meinen Kalender kannst Du Dir gerne gleich Deinen Termin mit mir buchen.

Zoom Link

Ich schicke Dir einen Zoom Link für unser Kennenlerngespräch an Deinem Wunschtermin.

Unser Kennenlernen

Im Kennenlerngespräch über Zoom besprechen wir Deine Anliegen und wie ich Dich unterstützen kann.

Unsere Zusammenarbeit

Im Mentoring arbeiten wir zwischen 8 und 12 Wochen zusammen an Deinem Upgrade. Wir treffen uns einmal pro Woche via Zoom und im Anschluss an unsere Session bekommst Du individuelle Zusammenfassungen oder Worksheets zu den besprochenen Themen. So kannst Du jederzeit auf mein Wissen zurückgreifen. In allen Mentorings ist auch einen WhatsApp Betreuung inclusive, für schnelle 1. Hilfe bei Fragen

Das 1:1 Mentoring umfasst:

8 oder 12 Live Sessions á 90 Minuten Live via Zoom. Betreuung per Instagram oder WhatsApp für noch mehr Umsetzung und Motivation. Dein Mehrwert: mein komplettes Expertenwissen für Dich.
Dein Invest für Dein 1:1 Next Level
2 Monate meinen vollen Support: 3600,00 €netto gesamt

oder 3 Monate je 1200,00 € netto pro Monat
oder 12 Wochen VIP Mentoring, Preis auf Anfrage
Start jederzeit möglich

Dein 1:1 Mentoring mit mir

Du willst NEXT Level. Dann buche Dir jetzt Deinen Termin Kennenlerntermin

Testimonials