Webinar für 0 Euro

Dein Start in die Bioprophylaxe

am 17.03.2024 um 10:00 Uhr

Für 0 Euro 

Dieses Webinar ist perfekt für Dich, wenn Du ...

Lust auf Bio Produkte in der Prophylaxe hast, Du aber noch nicht weißt wie Du das ganze umsetzen kannst

Du nach Deiner DH/ZMP Weiterbildung oder Deinem DH Studium endlich mal wieder frischen Wind in die Prophylaxe bringen möchtest

Wenn Du mit der Zeit gehen möchtest und Dir das Thema gesunde und natürliche Produkte NICHT egal ist

Für 0 Euro beim Bio Training für Dental Professionals dabei sein

Diese Inhalte erwarten Dich beim 0 Eur Bio Training für Dental Professionals:

Welche Inhaltsstoffe sollten in Zahnpasten nicht enthalten sein

Welche gesunden Alternativen gibt es zu CHX

Bio-Produkte

Wie kannst Du ein Gespräch über Bio-Produkte führen.

Klingt gut?

Dann klicke hier und sichere Dir Deinen Platz im Webinar

Für 0 Euro 

Das bin ich

Ich bin Barbara, Dentalhygienikerin, Mentorin, Ayurveda Health Coach i.A. und Gründerin der Ganzheitlichen Prophylaxe Akademie.

Mein Herzblut ist die Ganzheitliche Prophylaxe.

Das bedeutet, ich schaue in der Prophylaxesitzung nicht nur auf die Zähne, sondern auf den ganzen Menschen.

Dieses Wissen gebe ich in meinen Onlineprogrammen an DH´s und ZMP´s weiter.

Mein Fokus liegt dabei immer auf der „Umsetzbarkeit“.

Melde Dich jetzt für 0€ an

zum Webinar: Bio Training für Dental Professionals am 17.03.2024 um 10:00 Uhr

Datenschutz*

Nach Deiner Eintragung erhältst Du regelmäßig E-Mails von mir. Du kannst Dich mit einem Klick jederzeit abmelden.

Marketing von
Ganzheitlichee Prophylaxe Akademie Logo

© Barbara Peckmann 

Du willst schon gehen?

Kennst Du schon meinen

“VON KOPF BIS FUSS” DEIN NEWSLETTER ÜBER GANZHEITLICHE PROPHYLAXE

Ca. einmal pro Monat versende ich meinen ganzheitlichen Newsletter  und teile mein Wissen rund um die ganzheitliche Prophylaxe und den Ayurveda mit Dir.

Trage Dich hier für den kostenlosen Newsletter ein und schaue mit mir gemeinsam über den Prophylaxetellerrand.

Ich freue mich sehr auf Dich. 

Deine Barbara💖

Marketing von