Denke Ganzheitlich Podcast

In meinem Podcast bekommst Du Wissen rund um die Themen Ganzheitliche Prophylaxe und Weiterentwicklung als DH und ZMP. Es erwarten Dich Tipps und Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit als Ayurveda Health Coach in der Prophylaxe, sowie als selbstständige Mentorin und Praxistrainerin.

Ich freue mich riesig, wenn du dir meinen Podcast anhörst. Du kannst ihn bei Anbietern wie Spotify, Google Podcasts, Deezer (klicke auf den Namen und du gelangst dort zum Podcast). Mit einem Klick auf das Logo des jeweiligen Anbieters, gelangst du dort direkt zum Denke GANZHEITLICH Podcast. Alternativ kannst du ihn auch hier direkt auf der Webseite anhören.

Hör' dir den Denke Ganzheitlich Podcast an:

So kannst du den Denke Ganzheitlich Podcast abonnieren:

Diesen Podcast kannst Du Dir kostenfrei auf dem Gerät Deiner Wahl anhören und abonnieren. Du fragst Dich, wie das genau funktioniert? Wir haben Dir ein paar Tipps zusammengestellt, wie Du zukünftig keine Folge mehr verpasst.

  • Klicke auf einen der oberen Buttons und öffne den Podcast auf dem Player oder Portal Deiner Wahl. Dort kannst Du die Show abonnieren, damit Du immer up to date bleibst.
  • Wenn Du ein iPhone oder iPad nutzt, klicke auf den Button Apple Podcasts und höre die Show direkt in der App an.
  • Wenn Du einen Spotify oder Deezer-Account hast, klicke auf den entsprechenden Button und starte den Podcast direkt in der jeweiligen App.
  • Auf Android Geräten kannst Du Google Podcasts nutzen, um den Podcast anzuhören.
  • Hast Du einen Amazon Music Account, klicke auf den entsprechenden Button und höre Dir dort den Podcast an.
  • Mit einem Klick auf den RSS-Feed bekommst Du die Folgen direkt im Browser angezeigt. Du kannst den RSS-Feed auch kopieren und manuell in eine Podcast-App Deiner Wahl einfügen.

Hallo, ich bin Barbara!

Herzlich Willkommen!
Hier findest Du alles rund um das Thema Ganzheitliche Prophylaxe.

Mehr über mich erfährst Du hier →

GP Akademie Newsletter

Einmal pro Monat versende ich meinen Newsletter und teile meine exklusiven Inhalte und mein Wissen rund um die ganzheitliche Prophylaxe mit Dir. Trage Dich für den kostenlosen Newsletter ein.

Denke Ganzheitlich Podcast

In meinem Podcast bekommst Du Wissen rund um die Themen Ganzheitliche Prophylaxe und Weiterentwicklung als DH und ZMP. Es erwarten Dich Tipps und Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit als Ayurveda Health Coach in der Prophylaxe, sowie als selbstständige Mentorin und Praxistrainerin.

Bist du bereit...

Deiner Leidenschaft zu folgen, tolle inspirierende Menschen kennenzulernen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren, und Dich ganzheitlich weiter zu entwickeln….und das jeden Monat mehr und mehr?