Barbara Peckmann

Hinter DER GANZHEITLICHEN PROPHYLAXE AKADEMIE

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite gebe ich Dir Einblick zu mir, meiner Ausbildung und meinem Beruf. Viel Spaß beim Lesen.

Barbara Peckmann

Ich bin Barbara Peckmann

Dentalhygienikerin, Referentin und MENTORIN

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite gebe ich Dir Einblick zu mir, meiner Ausbildung und meinem Beruf. Viel Spaß beim Lesen.


Immer mit Herzblut dabei

 

Hey, ich bin Barbara

Gesundheitsnerd, Dentalhygienikerin und Ayurveda Health Coach mit Herzblut

 

Ich bin Expertin für Deine berufliche Weiterentwicklung als ZMP, ZMF, DH oder Zahnärztin.

12 Jahre lang habe ich als Referentin im Angestelltenverhältnis bei der Zahnärztekammer in Münster gearbeitet. 

2020 habe ich die Ganzheitliche Prophylaxe Akademie gegründet und unterstütze seitdem online mit meinem Team viele DHs, ZMPs, ZMF´s und Zahnärztinnen bei ihrer ganzheitlichen Weiterentwicklung. 

2023 habe ich mein Studium zum Ayurveda Health Coach abgeschlossen und integriere das Wissen Ayurveda und Zahnmedizinische Prophylaxe in meinen Online Programmen.

Meine beiden Visionen

Ich möchte Dich dabei unterstützen die Zahnmedizinische Prophylaxe ganzheitlich zu gestalten.

Aus diesem Grund habe ich ein tolles Team mit mega Expertinnen um mich herum.

Wir sind bei der Integration und Umsetzung der Ganzheitlichen Prophylaxe an Deiner Seite.

 

Ich möchte Dir zeigen, was für Dich neben Deiner Praxistätigkeit im Bereich der Wissensvermittlung als Referentin alles möglich ist. Ich möchte Dich dabei unterstützen, einen selbstbestimmten Arbeitsalltag zu kreieren. Egal, ob Du Dein Wissen online oder offline weitergeben möchtest – ich bin für Dich da.

Schaue Dich sehr gerne auf unserer Webseite um.

 

Abonniere meinen Newsletter zum Thema ganzheitliche Prophylaxe

Einmal pro Monat versende ich meinen Newsletter  und teile meine exklusiven Inhalte und mein Wissen rund um die ganzheitliche Prophylaxe mit Dir. Trage Dich für den kostenlosen Newsletter ein.

Marketing von