Digitale Kurse und Produkte
Für ZMP´s, ZMF´s + DH´s

Du bist DH oder ZMP und bist in der Praxis in der Du gerade arbeitest nicht mehr zufrieden? Du wünscht Dir Veränderung, mehr Wertschätzung und ein höheres Gehalt. Du hast allerdings großen Respekt vor einem Neuanfang, Du weißt ja nicht ob es wo anders besser ist als in Deiner aktuellen Praxis. Du weißt nicht welches Gehalt Du verlangen kannst, geschweige denn wie Du Dein Wunschgehalt verhandeln kannst. Du fragst Dich ob eine Umsatzbeteiligung sinnvoll ist? Du wünscht Dir mehr Freizeit, möchtest aber nichts an Deinem aktuellen Lebensstandard ändern? Dann schau Dir meinen brandneuen Workshop „Neuanfang als DH/ZMP an.

 

 

Du bist DH und möchtest Dich als Praxistrainerin, Mentorin oder Referentin selbstständig machen? Du möchtest online oder offline Schulungen anbieten? Du zweifelst aber noch ob das auch wirklich der richtige Weg für Dich ist? In meinem Gratis Mini-Kurs „Selbstständig als DH“ berichte ich Dir von meinen Erfahrungen als freiberufliche DH auf dem Weg in die Selbstständigkeit. So bekommst Du einen 1. Eindruck zum Thema Selbstständigkeit als DH und kannst entscheiden ob das der richtige Weg für Dich ist.

0 Euro Tutorial BIO Prophylaxe „3 Umsetzungstipps für Dich“

✅Du bist DH oder ZMP und möchtest ein BIO Konzept in der Praxis integrieren?
✅Du möchtest endlich mit der Bio Prophylaxe loslegen und wünscht Dir Umsetzungstipps?
✅Du möchtest mit der Zeit gehen und in Deiner Prophylaxesitzung natürliche Produkte verwenden?
✅Du möchtest Dich mit Deinem Wissen im Bereich BIO Prophylaxeprodukte von anderen DH´s und ZMP´s abheben?

In diesem Tutorial bekommst Du meine 3 Umsetzungstipps für den Start in die BIO Prophylaxe

Du bist DH und bist Dir bereits sicher, das Du Deinen Traum von der Selbstständigkeit als Praxistrainerin, Mentorin, Coach oder Referentin in die Tat umsetzten möchtest. Du möchtest Dir dein eigenes Business aufbauen und wünscht Dir einen Fahrplan wie Du starten kannst. Du fragst Dich welches Thema Du wählen sollst um andere zu begeistern und wünscht Dir Unterstützung und einen Überblick für Deinen Weg in die Selbstständigkeit? Dann lade ich Dich herzlich ein an meinem Onlinekurs on demand „Dein Start als DH in die Selbstständigkeit“ teilzunehmen.

 

Hast Du Dich schon mal mit dem Thema Ayurveda beschäftigt?

Seit ich den Ayurveda für mich anwende und meinen Patienten Ayurvedische Tipps gebe, hat sich einiges bei mir zum positiven verändert.

Ich liebe den Ayurveda weil er einfach zu integrieren ist und man mit kleinen Veränderungen im Bereich Ernährung und Routinen einiges erreichen kann.

Solltest Du den Wunsch haben auch über Deinen Tellerrand zu blicken und Dich über gratis Infos zum Thema Ayurveda freuen, lade ich Dich herzlich ein Dir meinen E-Mail Kurs Prophylaxe und Ayurveda zu sichern.
Du bekommst 5 E-Malls von mir, jeden Tag eine und kannst schauen ob Ayurveda das Richtige für Dich ist.

In meinem Freebie gesunde Rezepte für PA Patienten bekommst Du für 0€ mein Rezeptbooklet. Im Booklet findest Du antientzündliche Rezepte für PA Patienten. Trage Dich jetzt in meiner Newsletterliste ein, erhalte mein Rezeptbooklet, drucke es Dir aus und gebe Deinen Patienten als Service kostenfrei passende Rezepte mit nach Hause.